• Zelck-Zeitung

Hot News

17.12.2019

Wunschstern

Die Sparkasse Paderborn-Detmold hat jedes Jahr in der Weihnachtszeit eine Aktion, in der gemeinnützige Vereine einen Wunsch auf einen "Stern" schreiben können und bei der Sparkasse einreichen. Aus allen eingereichten Sternen werden besondere Wünsche ausgewählt und unterstützt. Unsere JRK-Gruppe hat ebenfalls einen Stern abgegeben, mit dem Wunsch "Schutzausrüstung für junge Helden" und dieser Wunsch wurde gezogen. Unsere JRK Gruppenleiterin Kathi hat diesen Stern heute in der Sparkassenfiliale "Am Markt" überreicht bekommen.

Wir danke der Sparkasse Paderborn-Detmold für die Spende und freuen uns, dass unsere "jungen Helden" bald eine Schutzausrüstung bekommen können.

Hast auch du Lust beim Jugendrotkreuz Detmold eine "junge Heldin" oder ein "junger Held" zu sein? Wenn ja, lerne uns kennen, wir treffen uns alle zwei Wochen dienstags von 18:00 bis 19:30 im DRK-Zentrum Detmold (Blaise-Pascal-Str. 4) oder schreibe uns eine Mail jugendrotkreuz@drk-detmold.de

Wir freuen uns, Euch kennenzulernen.